Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Juli 2007, 07:23 Uhr

Call & Surf Comfort Plus für 10,- Euro weniger im Monat


Telekom-BestätigungVor einigen Tagen lobte ich die Telekom, T-Com, T-Home oder wie die Leute jetzt auch immer heißen, die dafür sorgen, dass ich mit meinem Tarif Call & Surf Comfort Plus eine Telefon-, Internet- und HotSpot-Flatrate habe.

Ursprünglich habe ich 59,95 Euro pro Monat gezahlt – inzwischen nur noch 49,95 Euro, da man mir den aktuellen Angebotstarif (siehe auch die Tarifbeschreibung) angeboten hat.

Gestern kam dann die Bestätigung – und ich zahle jetzt also 10,- Euro im Monat weniger. Schöne Sache! :)


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.