Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Juli 2007, 19:59 Uhr

Mehr Kryptik: Gute Nachrichten, Schlechte Nachrichten(?)


Mehr KryptikHeute habe ich eine vermutlich gute Nachricht erhalten.

Zwar konnte mir die Überbringerin nichts wirklich konkretes sagen – nur allgemein waren die Informationen und die klangen gut. Durch einen späteren Anruf habe ich zufällig noch weitere Details erfahren.

Klingt gut!

Bin nur gespannt ob die „Rahmenbedingungen“ auch stimmen… falls nicht, wäre die gute Nachricht eher eine schlechte Nachricht.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Chat Atkins @ 25. Juli 2007, 20:43 Uhr

    Wat is los? Macht die WAZ mit dem Bloggen doch ernst?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. Juli 2007, 21:50 Uhr

    @Chat Atkins:
    Ich gehe davon aus, dass die WAZ es mit dem Bloggen ernst meint, aber genaueres kann ich Dir dazu nicht sagen. Da müßtest Du jemanden von der WAZ fragen – ich bin vor allem nur Leser.

    Und dieser kryptische Beitrag hat mit der WAZ gar nichts zu tun.

    Ich kann mir ja denken, was Du vermutest, aber dafür gibt es derzeit keinen Anlass.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.