Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juli 2007, 22:20 Uhr

Pot(t)pourri (14)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Das hier erwähnte WordPress-Plugin Adhesive soll eigentlich dafür sorgen, das man als Autor einen bestimmten Beitrag stets als ersten Beitrag anzeigen kann. Leider klappt das jedoch nicht so wie geplant. Wenn ich das Plugin aktiviere kommt es zu merkwürdigen Datenbankfehlern.
Aber ich muss eh mal wieder „unter die Haube“ des Pottblogs schauen, da es anscheinend beim Microsoft Internet Explorer in manchen Konstellationen zu einigen Darstellungsproblemen kommt.

***

Wenn man morgens den Korb mit der Wäsche, der Zeitung vom Vortag und Einkäufen sucht und nicht findet – dann sollte man einfach mal im Treppenhaus schauen. Vielleicht steht dann der Korb noch immer im Treppenhaus…

***

Irgendwie finde ich es witzig, wenn man einem Blogautoren einen Kommentar schreibt und dann nachher dem Blogautoren zufällig begegnet – dieser aber nicht weiß, das man selber einer der Kommentatoren bei ihm ist…

***

Bezüglich der Problematik mit dem Empfang u.a. von Pro Sieben war heute wieder der TV-Techniker da. Er erklärte, das er eine Art Provisorium an der Anlage anbringen will, da die eigentlich notwendigen Teile noch mehrere Wochen Lieferzeit haben.
Hat aber im Endeffekt nichts gebracht. Sendersuchlauf bringt immer noch nicht die neuen Frequenzen von Pro Sieben, Sat.1 Rendite.1, Kabel 1, N24 und NeunLive.
Faszinierenderweise habe ich jedoch inzwischen schon zwei Rechnungen vom TV-Techniker bekommen – selbe Positionen, selbe Rechnungsnummer, zwei unterschiedliche Preise.

***

Ausnahmsweise schaue ich gerade mal wieder Rendite.1 – Toto und Harry sind mal wieder auf Mission in Bochum unterwegs.

***

Liebe Spammer!

Ihr braucht mich nicht anmailen. Ich ignoriere Eure eMails – und die meisten sehe ich dank meines Spam-Filters eh nicht. Und wenn dann mal eine eMail durchkommt: Glaubt wirklich einer, ich würde einen Kredit von jemandem namens Salazar annehmen? Ich bin gerade schließlich wieder dabei Harry Potter zu lesen und Salazar Slytherin ist Gründer des gleichnamigen Hauses in Hogwarts. Von denen will ich keine Kredite. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.