Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Juli 2007, 18:54 Uhr

Pot(t)pourri (12)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Liga-Pokal gestern:
Streit zwischen Uli Hoeneß vom FC Bayern München und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen über den Transfer von Miro Klose. Bei allesaussersport.de gibt es nicht nur ein geniales Tor von Sebastian Tyrala (Borussia Dortmund) bei der U19-Fußball-WM, sondern auch den verbalen Diskurs zwischen Allofs und Hoeneß.

Empfehlenswert!

***

Die SPD will Horst Köhler als Bundespräsidenten bei einer möglichen Wiederwahl unterstützen. Ob der Herr Bundespräsident das auch will? 😉

***

Gestern war ich zum ersten Mal in einem McCafé. Sieht ja schon recht gut aus. Und preislich günstiger als bei Starbucks. Probieren konnte ich jedoch nicht wirklich was: Ich trinke ja kein Kaffee.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 22. Juli 2007, 23:51 Uhr

    Es gibt bei YouTube irgendein schönes Hoeneß-Video. Das empfehle ich jedem, der Hoeneß nicht mag. Bayern- und Hoeneß-Fans sollten sich das jedoch lieber nicht anschauen!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 23. Juli 2007, 21:57 Uhr

    @Kai:
    Das habe ich auch schon mal gesehen. Ingo Appelt war da wirklich sehr gut. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.