Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Juli 2007, 16:23 Uhr

Borussia Dortmunds neue Homepage


Screenshot Vor kurzem berichtete ich in diesem Beitrag am Rande über die Homepage von Borussia Dortmund – und kurze Zeit später wird diese einfach mal eben aktualisiert, wie man z.B. auch im Bundesliga-Blog nach lesen konnte…

Angekündigt war es schon länger – inzwischen hat Borussia Dortmund unter www.bvb.de die eigene Internet-Präsenz aktualisiert.

Gedanken zu einer neuen Homepage gab es schon länger – so wurde im Oktober 2006 schon eine Umfrage durchgeführt, bei der die Besucher gefragt wurden, was sie sich bei der BVB-Homepage wünschen würden.

Doch fangen wir von vorne an:

(weiterlesen…)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by roman libbertz @ 22. Juli 2007, 18:16 Uhr

    ich mag den bvb, neue website macht sinn, denn dieses jahr haben sie wirklich nach einiger zeit wieder einen breiten guten kader
    gruss r.l


  2. (2) Kommentar by Kai @ 22. Juli 2007, 23:50 Uhr

    A propo Homepage: Hier überlagen sich gerade das Datum des Beitrages und der Link zum Pottpourri.

    Zur BVB-Seite: Mit 800×600 Auflösung schlecht. Aber das geht ja auch hier nicht mehr wirklich gut…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 23. Juli 2007, 21:58 Uhr

    @Roman:
    Naja, eine Website macht aber doch nicht primär wg. des Kaders Sinn.

    @Kai:
    Argh. MS Internet Explorer, oder?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.