Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juli 2007, 23:05 Uhr

Nur noch 23 Tage…


kicker Sonderheft Bundesliga 07/08… dann beginnt die neue Saison 2007/2008 der Fußball-Bundesliga!

Jedenfalls für die Fans von Borussia Dortmund, denn laut dem Spielplan ist der BVB erst am Sonntag dran.

Seit heute habe ich das neue Kicker-Sonderheft zur kommenden Bundesliga-Saison 2007/2008 – nur echt mit der berühmten Stecktabelle (siehe auch das Bild in diesem Beitrag der mich stark inspiriert hat)!
Die landet wieder bei mir im Büro (siehe auch hier).

Ob ich mir diesmal auch wieder die Konkurrenz (das Sonderheft der Sport-BILD) hole weiß ich noch nicht. Letzte Saison habe ich mir die beigelegte DVD nicht einmal angeschaut. Und das Kicker-Sonderheft hat den „Kampf um Ailton“ gewonnen – denn die neueste Neuverpflichtung der Zebras vom MSV Duisburg ist im Kicker-Sonderheft schon zu sehen. Das Sonderheft der Sport-BILD mußte den Steckbrief Ailtons in der „normalen“ Ausgabe nachliefern.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.