Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juli 2007, 23:05 Uhr

Nur noch 23 Tage…


kicker Sonderheft Bundesliga 07/08… dann beginnt die neue Saison 2007/2008 der Fußball-Bundesliga!

Jedenfalls für die Fans von Borussia Dortmund, denn laut dem Spielplan ist der BVB erst am Sonntag dran.

Seit heute habe ich das neue Kicker-Sonderheft zur kommenden Bundesliga-Saison 2007/2008 – nur echt mit der berühmten Stecktabelle (siehe auch das Bild in diesem Beitrag der mich stark inspiriert hat)!
Die landet wieder bei mir im Büro (siehe auch hier).

Ob ich mir diesmal auch wieder die Konkurrenz (das Sonderheft der Sport-BILD) hole weiß ich noch nicht. Letzte Saison habe ich mir die beigelegte DVD nicht einmal angeschaut. Und das Kicker-Sonderheft hat den „Kampf um Ailton“ gewonnen – denn die neueste Neuverpflichtung der Zebras vom MSV Duisburg ist im Kicker-Sonderheft schon zu sehen. Das Sonderheft der Sport-BILD mußte den Steckbrief Ailtons in der „normalen“ Ausgabe nachliefern.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by tobe @ 21. Juli 2007, 14:08 Uhr

    In der 11freunde gibt es auch nen schönes Bundesliga-Special. Und dazu ne fast 200seitige Beilage. Ich kanns empfehlen. Auch ohne Stecktabelle.


  2. (2) Trackback by 4 u Entertainment @ 24. Juli 2007, 13:26 Uhr

    Das Original…

    Auch in diesem Jahr wieder ein Pflicht kauf, das Kicker Sonderheft zur nächsten Bundesliga Saison 07/08. Ich weiss gar nicht mehr wann ich mir das erste Heft gekauft habe, es muss wohl in meiner Kindheit gewesen sein, jedenfalls haben mich Damals scho…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. Juli 2007, 17:30 Uhr

    @tobe:
    Bisher konnte ich das noch nicht sehen. Aber die Stecktabelle ist natürlich Kult und notwendig.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.