Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juli 2007, 23:59 Uhr

Mein neuer Harry Potter im Buchregal!


So, mein neuer englischer Harry Potter-Roman hat den Weg ins Buchregal gefunden:

BuchregalMan erkennt deutlich, dass die US-Ausgabe von Harry Potter und der Feuerkelch ein deutlich umfangreicheres Werk als die drei Vorgänger ist.

Ich danke noch einmal Silly und Kai von Blogmund, die mir diese in Europa auf normalen Wege nicht erhältliche Ausgabe aus New York mitgebracht haben.

In wenigen Minuten gibt es übrigens den siebten und letzten Band von Harry Potter namens Harry Potter and the Deathly Hallows zu kaufen. Zahlreiche Läden haben dafür extra zu Mitternacht ab 1 Uhr nachts geöffnet und ich hatte es mir auch sogar überlegt, ob ich die Mayer’sche Buchhandlung in Bochum aufsuchen soll. Schließlich plane ich dieses Buch einer Person zu schenken und es wäre natürlich schön zu wissen, das es eines der ersten Exemplare ist. Jetzt hoffe ich nur, dass sie hier nicht mitliest… ;)

Aber ich denke ich kann damit auch noch ein wenig warten… solange ich nicht so lange warten muss, bis auf die deutsche Ausgabe von Harry Potter 7, die wohl noch bis Oktober auf sich warten lässt…


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.