Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Juli 2007, 20:06 Uhr

Pot(t)pourri (9)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Witzig, dass es für Stasi 2.0 bereits einen eigenen Wikipedia-Eintrag gibt. Wobei ich momentan eher von Stasi 0.2 genervt werde…

***

Anruferin: „Ach, das ich Sie erreiche! Bei der Hitze, da ging ich davon aus, das gar keiner da sei. Alle im Freibad oder im Biergarten.“
Ich (gedacht): „Warum rufst Du dann an, wenn Du eh nicht glaubst, das jemand da ist??“
Ich (gesagt): „Natürlich sind wir hier auch bei etwas wärmeren Temperaturen zu erreichen!“

***

Wenn man vollbepackt (ein Getränkekasten, ein Rucksack, ein großer Korb, ein Leinenbeutel und noch ’ne kleine Tüte) vor der Wohnungstür steht und sich fragt wo der Wohnungsschlüssel ist, dann könnte er noch in der Haustür stecken.

***

Irgendwann werde ich 600, 620, 503, 101, 501, 101, 501, 101, 501, 908, 620, 101, 201, 501, 201, 501, 901, 620, 503, 101, 501, 101, 501, 101, 501, 101, 501, 201, 500, 201, 501, 201, 500, 201, 501, 620, 503, 620, 699 vermissen. Wer’s versteht, wird mit mir fühlen. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.