Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Juli 2007, 23:55 Uhr

Man muss die Telekom auch mal loben (II)


Nicht das solche Lobe noch ausarten… aber ich muß die Telekom doch noch einmal loben:

Ich selber nutze den Telekom-Tarif Call & Surf Comfort Plus – da habe ich DSL 16000, eine Telefon- und Internet-Flatrate sowie inzwischen auch eine HotSpotFlatrate, was ich sehr praktisch finde.

Meine Eltern haben zwischenzeitlich auch diesen Tarif geordert – und zahlen aufgrund einer Sonderaktion (die wahrscheinlich eh verlängert wird…) 10,- Euro weniger im Monat als ich (49,95 Euro statt 59,95 Euro).

Heute rief mich jemand von der Telekom an und bot mir an, das ich den genau diesen Call & Surf Comfort Plus-Tarif auch für 49,95 Euro pro Monat haben könne.

Das ist zwar mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate verbunden – aber ich bin grundsätzlich derzeit mit der Telekom und dem Tarif zufrieden. Klar, ich hatte mir schon mal überlegt, ob ich zu Alice, Versatel oder einen anderen Anbieter wechseln solle. Aber die mögliche Wechselproblematik (jeder kennt ja diverse „Horrorgeschichten“ von wechselwilligen Telekom-Kunden, wo sich alter und neuer Anbieter gegenseitig die Schuld zuschieben) will ich nicht unbedingt erleben.

Insofern finde ich es gut, das mir die Telekom diese Ersparnis auch anbietet.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.