Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2007, 18:30 Uhr

Pot(t)pourri (8)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Es ist heiß. Sauheiß möchte ich es nennen.
Nicht jedoch im Keller, wo ich gerade bin. Hier friert man sogar ein wenig. Schön, wenn es solche Rückzugsmöglichkeiten gibt. Nichts gegen die Sonne, aber man muß sich ja nicht 24 Stunden bescheinen lassen…

***

Ich hasse übrigens Gewitterwürmchen oder wie diese kleinen schwarzen Tiere heißen, die so ca. 2-3 mm groß sind. Ganz besonders hasse ich eines. Das hat es nämlich geschafft in meinen Monitor einzudringen. Jetzt habe ich eine Art „natürlichen Pixelfehler“. Das Ding stört, nur weiß ich nicht so recht, wie man das inzwischen wohl gestorbene Tier harmlos ‚rausbekommt.

***

Warum wird man eigentlich beim Chinesen komisch angeschaut, wenn man mit Stäbchen essen will?

***

Hier hatte ich beschrieben, dass ich neuerdings im Admin-Menü des Blogs ein paar Probleme beim Beitragsblättern hatte. Es lag wohl am bisher hier verwendeten Adhesive-Plugin. Wird demnächst gegen WP-Sticky ausgetauscht…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.