Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2007, 16:10 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #04 am übernächsten Dienstag in Bochum (aktualisiert)


Es ist wieder pl0gbar-Zeit:

Die 4. Auflage von pl0gbar Ruhrgebiet findet am kommenden Dienstag, den 24. Juli 2007, im Café Konkret im Bochumer Bermudadreieck statt.

Nähere Informationen findet man wevent.org – dort kann man sich auch direkt eintragen.

Ansonsten schreibt Frau K. zur pl0gbar im Ruhrgebiet bzw. in Bochum:

„[…] schon vor ein paar Wochen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mal in die große Runde zu fragen, ob der Termin alle zwei Wochen Dienstags irgendwie nicht für alle passend ist. Bisher saßen wir immer so mit rund 6 Leuten da, obwohl doch viel mehr als potentielle Besucher auf der Liste stehen.

Deshalb wollte ich hiermit mal fragen: Gibt es Wochentage, wo einige von euch partout keine Zeit haben? Was kann man bei der Terminwahl besser machen, um künftig mal mehr Leute im Cafe Konkret begrüßen zu können?“

Also ich habe nichts gegen den Termin, auch wenn mir der Mittwoch eher liegen würde, da ich gelegentlich Dienstags andere Termine habe.

Nachtrag: Der Termin stimmte – es ist jedoch nicht der nächste Dienstag, sondern der übernächste Dienstag. Jedenfalls von heute an gemessen. Daher habe ich das mal konkretisiert. Danke an Katti für den Hinweis! :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kathrin @ 15. Juli 2007, 16:38 Uhr

    Nächster Dienstag wäre dann ja wohl 17.7., aber es geht erst am 24. los 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 15. Juli 2007, 16:49 Uhr

    @Katti:
    Danke für den Hinweis! Man sollte nicht einfach alte Vorlagen neu verwenden… bzw. besser noch einmal drüberschauen. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.