Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juli 2007, 17:53 Uhr

Beine via Stöckchen von Mimi


Beine
Fast einen Monat zu spät (erst hatte ich es zu spät bemerkt, dann war es zu dunkel für ein einigermaßen vernünftiges Foto und dann hatte ich es etwas vergessen) komme ich doch noch auf das Beine-Stöckchen von Mimi zurück.

Da das Stöckchen schon etwas veraltet ist, lasse ich es mal hier liegen… in letzter Zeit werden die Stöckchen ja auch immer weniger aufgegriffen (ich mache es aber grundsätzlich gerne).


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ina @ 15. Juli 2007, 20:38 Uhr

    Also ich würd bei den Stöckchen auch mit machen 😀


  2. (2) Kommentar by Jens @ 15. Juli 2007, 20:49 Uhr

    Dann greif es auf. :)


  3. (3) Pingback by freakiest.de » Blog Archive » Stöckchen: Zeigt her eure Beine @ 17. Juli 2007, 17:29 Uhr

    […] das eigentlich schon früher machen wollte, kam ich dann jetzt endlich mal dazu das Stöckchen vom Jens mal […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.