Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 6. Juli 2007, 15:56 Uhr

T-Com Speedport W701V




Das muss man der Telekom wirklich lassen – schnell sind sie.

Die neue Hardware, ein T-Com Speedport W701V, ist eingetroffen. Wundert mich zwar, dass da noch T-Com draufsteht, weil eigentlich diese Sparte jetzt T-Home heißt, aber wahrscheinlich hatten sie noch ein paar alte Exemplare.

Wenn jetzt nur noch der DSL-Port frei wäre, dann könnte dieser von der Telekom für meine Eltern eingerichtet werden und sie könnten dann auch wieder das Internet nutzen.

Hoffen wir mal, dass das einigermaßen schnell geht. Der kostenlose DSL-Installationsservice ist übrigens für den 31.07. terminiert – ich hoffe jedoch, dass das vorher schon klappt und der Installationsservice dann noch abbestellt werden kann.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.