Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Juli 2007, 00:52 Uhr

Pot(t)pourri (4)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Vor einigen Stunden zum ersten Mal den Film Sin City gesehen. Ich könnte Prophet sein: Als ich las, dass Elijah Wood mitspielt war mir klar, dass der keinen niedlichen kleinen Hobbit spielen würde.
Ich glaube jedoch, dass ich den Film besser nachvollziehen könnte, wenn ich die Comicvorlage vorher gekannt hätte. Der gelbe „Junior“ war für mich übrigens immer nur der Postbote. ;)

***

Sch… Wetter. In Mülheim war es noch relativ schön, danach fuhr ich ins dunkle Etwas. Über Bochum/Essen herrschte ein Unwetter, dass man auf der A40 ab Essen-Kray mehr schwomm als Auto fuhr…

***

Man sollte eigentlich immer das Küchenfenster zumachen. Vor allem wenn draußen eine Sintflut niederregnet. Aber es ist nicht viel passiert…

***

Die Dokumentation von Sandra Maischberger über Helmut Schmidt gerade in der ARD war schon gelungen. Ich halte Helmut Schmidt immer noch für einen der verkanntesten Politiker hierzulande. Schade, dass er wirklich nicht 30 Jahre jünger ist…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.