Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juli 2007, 15:50 Uhr

Pot(t)pourri (2)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Wenn bei einem WLAN-Router plötzlich das WLAN nicht mehr funktioniert, dann ist das nervig. Und das Teil wohl kaputt, wenn selbst ein WLAN-Empfänger in einer Entfernung von ca. 10 cm keinen Empfang mehr hat.

***

Im Fernsehen läuft wirklich sehr sehr viel Unsinn. Ich weiß gar nicht wo man da anfangen und aufhören soll. Meiner Meinung nach können Sender wie RTL Shop, QVC und Co. froh sein, dass es so etwas wie Neun Live gibt. Dann ist man doch bei den Einkaufssendern nicht sofort der Meinung, dass das Schund ist…

***

Nach stundenlanger CSS- und Pixel-Bearbeitung im „trial and error“-Verfahren (ja, es geht um’s neue geänderte Design des Pottblogs) habe ich keine Lust mehr…

***

Mal sehen wie die Backofenautomatik funktioniert… (hoffentlich war das nicht mein letzter Beitrag hier von diesem Rechner aus!)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.