Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juli 2007, 22:24 Uhr

Das große Finale: Ende der LigaShow


DieLigaShowAm 15. September 2006 startete die WAZ-Mediengruppe mit der LigaShow einen Bundesliga-Podcast (das Pottblog berichtete damals) unter Leitung von Franz Strasser und Max Türck.

[…]

Wie seit einigen Ausgaben der LigaShow bekannt ist, endet jetzt die LigaShow – genauer gesagt morgen.

[…]

(die komplette Geschichte kann man bei Revier-Derby.de lesen)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Frank @ 3. Juli 2007, 07:25 Uhr

    …das ist sehr schade…
    …zum einen kenne ich Franz schon seit er und Max die „Einfach beste Sportsshow“ als Podcast herausbrachten, zum anderen habe ich die LS wirklich sehr gemocht. Franz war schon „Ministry of Sports“ in unserer damaligen „Die Podcastschau“ und ich habe selten einen engagierteren, kreativeren und aktiveren Podcaster kennengelernt.
    Das er und Max nicht in der Lage sind ihren Mikros eine längere Pause zu gönnen, ist allerdings für mich völlig klar ; ).
    Gruss
    Frank


  2. (2) Kommentar by Jens @ 3. Juli 2007, 11:25 Uhr

    @Frank:
    Das er und Max nicht in der Lage sind ihren Mikros eine längere Pause zu gönnen, ist allerdings für mich völlig klar ; ).

    Hoffentlich! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.