Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juni 2007, 15:28 Uhr

Tony Blair hat es sich wirklich schwer gemacht mit seinem Rücktritt


Im Gegensatz z.B. zu Lukas habe ich jetzt von den letzten Stunden Tony Blairs als britischer Premierminister nicht viel mitbekommen und auch nicht die anscheinend zumindestens schön untermalte BBC-Dokumentation gesehen.

Dafür habe ich jedoch in Sachen Tony Blair etwas viel besseres (behaupte ich einfach mal!) gefunden, ein Dokument welches beweist, wie schwer es sich der ex-Premierminister mit seinem Rücktritt gemacht hat:

Gefunden beim: Schockwellenreiter

Wenn ich jetzt nochmal The Clash mit Should I stay or should I go now? höre, muß ich garantiert an Tony Blair denken…


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.