taz-Aboverlosungsaktion des Pottblogs und von blog.50hz.de: Weißer Rauch…
Bekanntlich wurde durch das Pottblog ein Probeabonnement der taz NRW für Blogger aus Nordrhein-Westfalen und Djure von blog.50hz.de hatte sich angeschlossen.
Djures Beitrag „Wir sind Jury“ hatte mich dazu animiert die Jury auch mal bildlich bekannt zu geben:
(v.l.n.r.: Djure Meinen – blog.50hz.de, Annabell Preußler – Die ständige Reise, Jens Matheuszik – Pottblog, Christian Werthschulte – taz NRW)
Während gestern noch kein weißer Rauch zu sehen war können jetzt die Gewinner respektive die Gewinnerinnen bekannt gegeben werden (und wer nicht gewonnen hat, kann hier sein taz NRW-Probeabonnement bestellen).
Mehr dazu gibt es auch übrigens in der heutigen Ausgabe der taz NRW!
Jetzt aber hier Details und Ergebnisse des Wettbewerbes:
Insgesamt haben vier Bloggerinnen aus Nordrhein-Westfalen mitgemacht, damit wurden die Befürchungen („Nachher macht da bei der kurzfristigen Aktion keiner mit!“) deutlich widerlegt. Faszinierend auch, dass nur Bloggerinnen mitgemacht haben. Insofern ist klar, dass es diesmal nur Gewinnerinnen gibt.
Fangen wir mit dem zweiten Platz an – zu gewinnen gab es ein von Djure gestiftetes Probe-Abonnement der taz NRW:
Dieser Preis geht an… Ina von freakiest.de!
Wer schon PowerPoint-Präsentationen zur taz macht und in dem Wettbewerbsbeitrag erklärt, was die taz so von anderen Zeitungen unterscheidet, der bewirbt sich für einen Platz auf dem Siegertreppchen.
Es hat jedoch doch ein wenig gefehlt, so dass es hier „nur“ für Platz 2 reichte – vielleicht weil seitens der Jury auch ein wenig der fehlende Blogcharme bemängelt wurde.
Weiter geht es mit dem ersten Platz – hier habe ich ein Probe-Abonnement der taz NRW gestiftet und Djure noch einen Kasten Fiege oben drauf:
Der erste Platz und die damit verbundenen Preise gehen an Juliane (Jules) von jules.bloginsel.de!
Sie hat nicht nur das Thema der Verlosungsaktion sehr gut aufgegriffen, sondern – was die Jury auch als besonders gut empfand – die persönliche Meinung dazu einbezogen.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
Die Jury dankt auch den beiden anderen Teilnehmerinnen, bei denen es leider nicht für ein Platz auf dem Doppel-Treppchen gereicht hat.
Aber das ist nicht alles – die beiden Gewinnerinnen haben nämlich noch mehr gewonnen:
Sie sind die einzigen beiden Gäste, die zur großen after work – die taz NRW-Party am kommenden Freitag (ab 18.00 Uhr im im Niemandsland, Heerstraße 19, Düsseldorf) kommen dürfen, ohne ein Probe-Abo der taz als Eintrittsgeld abschließen zu müssen!
PS: Das Original-Bild stammt von RTL und wurde durch jemanden, der nicht wirklich talentiert bei der Grafikretusche ist (also durch mich), verändert…
Gewinner TAZ Probe-Abo…
Nun wieder ohne Ente…
Heute (ja, doch 00:06 Uhr kann man als heute gelten lassen), wurden die Gewinner des Probe-Abos der TAZ bekannt gegeben. Bevor ich zu meiner Platzierung komme: herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Jules (jules.bloginsel…
na toll. nächstes mal mach ich keine werbung mehr. trotzdem herzlichen glückwunsch an die gewinnerinenn.
@Chikatze:
Ts… freu Dich doch, dass durch die Gewinnerinnen gewonnen haben. :)
Na klar- freue mich ja. ;)
Und die Gewinner sind……
Seit heute früh steht fest, wer die Gewinner des beim Pottblog ausgerufenen und von mir unterstützten Wettbewerbs um zwei taz-Abos und eine Kiste Bier sind.
Ein taz-Abo für den zweiten Platz geht in meine Beinahe-einmal-Heimat Müns…
Der Bohlen des Blogs… *LOL*
@Jay:
Da kann ich mich jetzt nicht mal drüber beschweren… hab ja selber das Bild entsprechend retuschiert.
Ich wollt ja mitmachen, nur leider war ich nicht am Rechner die letzten Tage :( Egal, mal sehen ob ich zumindest 10 Euro diesen Monat über habe (31 Euro jeden Monat leider nicht =/ )
@Tapedeck:
Schau mal ganz schnell, weil sonst ist evtl. die taz in NRW gar nicht mehr möglich. Bis Sonntag werden noch rund 250 Abos benötigt – die Probeabos gehören ja auch dazu.