Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juni 2007, 13:20 Uhr

c’t-Artikel über Marions Kochbuch online verfügbar


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
Marions Kochbuch)
 

c't 14/2007Vor ein paar Tagen berichtete ich über die aktuelle Ausgabe 14/2007 der c’t, in der ein interessanter Artikel über Marions Kochbuch (extra ohne Link!) zu finden ist.

Inzwischen wurde ich durch diesen Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass der Artikel inzwischen bei der c’t online veröffentlicht worden ist.

Ich kann die Lektüre nur empfehlen, dort erfährt man einiges über Marions Kochbuch, den fotografierenden Folkert Knieper und wie sie so im Internet „agieren“ (um das mal höflich auszudrücken). Auch die Sichtweise von Folkert Knieper erfährt man dort, was auch ganz interessant ist.

Übrigens: Ich kann dennoch noch den Kauf der aktuellen c’t empfehlen – alleine das Titelthema (Desktop auf dem USB-Stick), bei dem beschrieben wird, wie man quasi alle wichtigen Programme nur via USB-Stick nutzen kann, ist sehr lesenswert.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Caschys Blog @ 28. Juni 2007, 13:24 Uhr

    Abmahnungsinfos…

    Ich persönlich habe bisher keine Antwort auf meinen Brief an den Anwalt des Klägers bekommen. Zur Erinnerung: Bockwurstabmahnung Part I, Part II und Part III. Neben Spiegel Online und diversen Blogs hat jetzt der Heise Verlag in Form der c&#…


  2. (2) Kommentar by Jay @ 29. Juni 2007, 02:49 Uhr

    Man könnte die Vermutung äußern, als ob diese Abmahnungen vor allem einem Zweck dienen… ich sprech es lieber nicht aus, nachher bekomme ich noch Ärger deswegen!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 29. Juni 2007, 15:15 Uhr

    @Jay:
    Tja… am besten immer Fakten sprechen lassen…


  4. (4) Pingback by Koh-Phangan.de abgemahnt! » Abgekocht (c’t 14/2007) @ 21. September 2007, 13:11 Uhr

    […] pottblog.de […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.