Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Juni 2007, 17:34 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #03 in Bochum – kurze Nachlese (aktualisiert)


29/06/2007
Gestern abend war die dritte pl0gbar im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Bochum (wie auch die letzten Male).

Viele der interessanten Diskussionen kann man in einem Blogbeitrag gar nicht vernünftig wiedergeben, darum versuche ich es erst gar nicht…

Von Katti wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das neue SPIEGEL Special: Leben 2.0 – Wir sind das Netz inzwischen erschienen ist (ich ging davon aus, dass das noch dauern würde). Inzwischen habe ich es mir auch beim Lottohändler meiner Wahl gekauft.

Schade nur, dass diesmal nicht so viele Leute da waren – auch wenn diesmal Herr Frodo wieder anwesend war!

Wann es das nächste pl0gbar-Treffen im Ruhrgebiet gibt ist derzeit noch nicht ganz klar, da beim nächsten „regulären Termin“ (klingt irgendwie konservativ) einige der „regulars“ nicht können.

Disclaimer: Für das erwähnte Spiegel-Sonderheft wird bei einigen adical-Blogs (nicht aber hier im Pottblog) Werbung geschaltet.

Nachtrag: Über flickr und die derzeitigen Maßnahmen dort, die beim besten Willen nichts mit dem deutschen Jugendschutz zu tun haben, wurde natürlich auch diskutiert. Was für mich jetzt Anlass ist mal endlich aus den Puschen zu kommen und meine persönlichen flickr-Alternativen zu beleuchten.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.