Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Juni 2007, 13:22 Uhr

Der Countdown läuft: taz-Aboverlosung vom Pottblog und pl0gbar #03 Ruhrgebiet in Bochum


die tageszeitung (taz): nrw muss sein.Nicht einmal mehr fünf Stunden hat man, wenn man bei der Verlosung von insgesamt zwei taz NRW-Probeabonnements und ggf. (wer will) eines Kasten Fiege mitmachen will.

Schreibt einen Blogbeitrag, warum man die taz NRW lesen möchte bzw. warum man in Nordrhein-Westfalen die taz-Regionalausgabe benötigt. Abgabetermin ist heute um 18.00 Uhr! Bis dahin muss der entsprechende Beitrag z.B. durch einen Kommentar oder Trackback auf dieser Seite bekannt sein.
Zur Sicherheit kann man auch eine eMail schicken – und damit das ganz sicher klappt bitte nicht nur an die hier veröffentlichte eMail-Adresse, sondern zur Sicherheit auch an jens@pottblog.de schicken!
Da ich nämlich heute abend wahrscheinlich weg bin (wo folgt gleich), muss ich etwaige Meldungen, die erst so um 17.59 Uhr und 59 Sekunden eintrudeln (wobei ich da sicherlich nicht päpstlicher als der Papst sein werde) auch von unterwegs aus abrufen können. Das ist durch die gerade erwähnte eMail-Adresse (denke ich mal) gewährleistet.

PS: Falls man – wie z.B. hier der Meinung ist, dass Fiege eine „Plörre“ sei (ich kann es nicht beurteilen), kann man auch einfach direkt die taz NRW abonnieren ohne sich der „Gefahr“ auszusetzen, hier im Rahmen der Verlosung einen Kasten Fiege zu bekommen… wobei das ja sehr subjektiv ist, ich kenne auch Blogger, die schwören auf Fiege (nicht wahr, Markus?).

PPS: Neben Djure werden auch Annabell von der ständigen Reise und Christian von der taz NRW in der Jury sitzen.

***

In nicht einmal sechs Stunden beginnt das dritte pl0gbar-Treffen im Ruhrgebiet, genauer gesagt im Café Konkret im Bochumer Bermudadreieck. Wenn ich bis dahin keinen kolossalen „Rückschlag“ erleide (bin an sich KZH im Urlaub), werde ich auch dort sein und daher wohl nicht direkt am PC etwaige Einsendungen für die obige taz NRW-Verlosung begutachten können.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 26. Juni 2007, 15:18 Uhr

    Fiege ist das beste Bier der Welt ( vermutlich, habe noch nicht alle durch )…

    Leider werde ich heute Abend nicht dabei sein können. Viel Spass.


  2. (2) Kommentar by noweblog @ 26. Juni 2007, 19:43 Uhr

    Fiege ist das beste Bier der Welt

    … als Kommentar von jemand mit der Webadresse http://www.ich-denke-nicht.de – das passt ja wie die Faust aufs Auge.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 27. Juni 2007, 14:41 Uhr

    *lol*


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.