Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Juni 2007, 19:50 Uhr

NRWSPD versucht mit der taz zu verhandeln


Über die verzweifelte Entführung der Domain kraft-2010.de durch die taz hatte ich bereits einige Male berichtet (siehe auch diesen Bericht über den entsprechenden RTL West-Beitrag).

Der Leiter des Krisenstabes der NRWSPD, Dirk Borhart, hat sich jetzt in die Höhle der Löwen Tazzen gewagt und den Entführern ein Angebot gemacht. Das ganze kann man in dem nachfolgend veröffentlichten Video sehen.

Vorher jedoch noch der Verweis auf die bis morgen abend laufende Aktion, wo das Pottblog taz NRW-Probeabos für Blogs aus Nordrhein-Westfalen verlost! Wer da nicht mitmachen will, sondern gleich direkt das Abo abschließen will, der möge einfach diese Seite aufrufen.

Jetzt aber das erschütternde Dokument eines Verhandlungsversuches:

Link: sevenload.com (via blog.nrwspd.de)

Man darf gespannt sein, wie die Entführer auf das großzügige Angebot der SPD in Nordrhein-Westfalen reagieren…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.