Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juni 2007, 21:07 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #03 am nächsten Dienstag in Bochum


26.06.2007
Inzwischen ist es quasi „offiziell“ bestätigt:
Die 3. Auflage von pl0gbar Ruhrgebiet findet am kommenden Dienstag, den 26. Juni 2007, im Café Konkret im Bochumer Bermudadreieck statt.

Katti schreibt:

„Los gehts am 26. Juni um 19 Uhr im Cafe Konkret im Bochumer Bermudadreieck. Wir freuen uns über Besuch jeder Art, ob nun Blogger, Podcaster, Webanhänger oder einfach nur Neugierige. Keine Angst, wir beißen nicht!

Wer kommen will, kann dies natürlich ganz spontan tun. Dennoch wäre es toll, wenn man sich ankündigen würde. Entweder per Mail, per Kommentar hier oder bei wevent bzw upcoming.“

Die ersten beiden Treffen fand ich sehr gut – und ich hab auch das eine oder andere darüber gebloggt.
Für das dritte habe ich mich mal via wevent.org halb angemeldet (noch „beobachte“ ich den Termin nur), da ich nicht genau weiß, ob ich Zeit habe. Ich denke jedoch schon.

Da ich mich beim letzten Mal mich mit der Nennung von Ruhrgebietsbloggern leicht blamiert habe, nenne ich diesmal lieber keine Blogs mehr und hoffe einfach so, dass alle möglichen Blogger aus dem Ruhrgebiet kommen.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kathrin @ 21. Juni 2007, 21:14 Uhr

    Und ich hoffe mit 😉


  2. (2) Kommentar by Tapedeck @ 23. Juni 2007, 00:37 Uhr

    Ist alles immer sehr knapp, aber sobald eins in Dortmund ist bin ich 200% dabei 😉


  3. (3) Trackback by Cynq @ 23. Juni 2007, 09:02 Uhr

    pl0gbar #03 Bochum…

    Am 26. Juni findet die dritte Ausgabe der pl0gbar in Bochum statt. Ich habe Ferien und werde vermutlich mal vorbeischauen.
    [via Pottblog, polaroidmemories/katti]
    ……


  4. (4) Kommentar by Jens @ 25. Juni 2007, 01:41 Uhr

    Naja, das war jetzt aber schon etwas mittelfristiger terminiert…


  5. (5) Kommentar by Lukas @ 25. Juni 2007, 15:59 Uhr

    Du hattest übrigens Recht

    *knirsch*, äh ich meine: Herzlichen Glückwunsch!


  6. (6) Kommentar by Jens @ 27. Juni 2007, 14:34 Uhr

    @Lukas:
    Danke. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.