Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Juni 2007, 09:24 Uhr

Die BILD zeigt das neue Auswärts-Trikot von Borussia Dortmund (BVB) für die Bundesliga-Saison 2007/2008


bvb-auswaerts-trikot-2007-2008In der heutigen Ausgabe der BILD wird das neue Auswärts-Trikot von Borussia Dortmund präsentiert.

Der Dortmund-Spieler Marc-André Kruska, der übrigens gerade seine Prüfung zum Bürokaufmann bestanden hat (Herzlichen Glückwunsch!), hat für die Fotografen das Auswärts-Trikot des BVB für die kommende Bundesliga-Saison 2007/2008 im heimischen Signal-Iduna-Park bereits einmal übergeworfen.

Nachdem vor einigen Wochen das neue Heimtrikot des BVB für die Bundesliga-Saison 2007/2008 präsentiert wurde ist nun also das Stück Stoff für Auswärtsspiele an der Reihe.

Markant erscheint vor allem die rote Farbe – was jedoch kein Widerspruch sein muß, gehört Rot doch zu den Stadtfarben von Dortmund. Und das das Auswärts-Trikot nicht die selben Farben (Schwarz-Gelb) wie das Heimtrikot haben kann dürfte auch klar sein. Insofern dürfte es meiner Meinung nach mit „Fan-Akzeptanz“ dabei keine großen Probleme geben.

Bekanntlich sind jedoch die Geschmäcker verschieden – ich persönlich finde das weiß-gelbe BVB-Trikot (Heim) zur Saison 2006/2007 immer noch sehr schön, was andere jedoch mehr als schlecht finden.


17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.