Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Juni 2007, 16:17 Uhr

Diskussionen über den aktuellen Tatort


… gibt es eigentlich fast immer Montags nach der jeweiligen Ausstrahlung am Sonntag bei Annabell in ihrem Blog „die ständige Reise“ und der dortigen Rubrik Tatorttalk.

Wer sich also für den Tatort interessiert, wer wissen will, was die 20.40 Uhr-Regel ist und wer sich einfach mit gleichgesinnten Tatort-Fans austauschen will, sollte einfach dort mal vorbei schauen.

Kleiner „Disclaimer“: Den aktuellen Beitrag der Reihe Tatorttalk zum vergangenen NDR-Tatort ‚Investigativ‘ mit Robert Atzorn habe ich in Vertretung geschrieben.

Ein guter Tatort übrigens – aber genaueres kann man in der ständigen Reise lesen!


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tatort @ 6. August 2007, 12:07 Uhr

    Hallo,

    wie muss ich mir das Vorstellen? Gibt es zu jedem Tatort dann einen Chat und der Log wird dann veröffentlicht?

    Gruß

    Gerald


  2. (2) Kommentar by Jens @ 8. August 2007, 18:24 Uhr

    @Tatort:
    Nein, es gibt zu jedem Tatort am Tag danach einen Beitrag nach einigen fest definierten Kriterien und dann wird das ganze diskutiert/kommentiert.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.