Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Juni 2007, 16:17 Uhr

Diskussionen über den aktuellen Tatort


… gibt es eigentlich fast immer Montags nach der jeweiligen Ausstrahlung am Sonntag bei Annabell in ihrem Blog „die ständige Reise“ und der dortigen Rubrik Tatorttalk.

Wer sich also für den Tatort interessiert, wer wissen will, was die 20.40 Uhr-Regel ist und wer sich einfach mit gleichgesinnten Tatort-Fans austauschen will, sollte einfach dort mal vorbei schauen.

Kleiner „Disclaimer“: Den aktuellen Beitrag der Reihe Tatorttalk zum vergangenen NDR-Tatort ‚Investigativ‘ mit Robert Atzorn habe ich in Vertretung geschrieben.

Ein guter Tatort übrigens – aber genaueres kann man in der ständigen Reise lesen!


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.