Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Juni 2007, 21:17 Uhr

pl0gbar Bochum #02 – Bloggertreffen im Ruhrgebiet – jetzt am Dienstag


Wie ich bei coffeeandtv erinnert wurde, steht (nach pl0gbar Bochum #01 – siehe auch die Nachlese) jetzt das zweite Treffen von Bloggern im Ruhrgebiet an.

Ich hoffe, dass diesmal nicht nur die Teilnehmer des ersten Treffens kommen, sondern weitere Bloggerinnen und Blogger aus dem Ruhrgebiet. Spontan würden mir da anhand meiner natürlich nicht vollständigen Blogroll folgende Blogs einfallen:

Wie man der Planungsseite entnehmen kann, findet das Treffen am Dienstag, den 12. Juni 2007, ab 19.00 Uhr wieder im Café Konkret (Kortumstr. 19, direkt im Bochumer Bermudadreieck) statt.

Näheres allgemein zu pl0gbars direkt bei pl0g.de.


10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 10. Juni 2007, 22:08 Uhr

    Na, wenn alles gut geht, bin ich dabei. Soviel zu unserem Termin 😉


  2. (2) Kommentar by Tapedeck @ 10. Juni 2007, 22:26 Uhr

    Da wünschte mir noch gute Besserung als ich im Krankenhaus lag und dann vergisste mich trotzdem 😛

    Hm, sehr kurzfristig, mal schauen 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 10. Juni 2007, 23:03 Uhr

    @Markus:
    *g*

    @Tapedeck:
    Sorry, habe meine Blogroll abgegrast und auch noch weitere vergessen.


  4. (4) Kommentar by Annabell @ 11. Juni 2007, 08:38 Uhr

    Ich werde vermutlich auch kommen können!


  5. (5) Kommentar by Jens @ 11. Juni 2007, 17:26 Uhr

    @Annabell:
    Das wäre schön. Fehlen nur noch die Schalker. 😉


  6. (6) Kommentar by Web-Junkie @ 11. Juni 2007, 19:30 Uhr

    Die Schalker werden es leider nicht schaffen, da es ein wenig kurzfristig ist und sie sich, zumindest die eine Hälfte, ausgerechnet in Dortmund aufhalten. 😉


  7. (7) Trackback by die ständige Reise @ 12. Juni 2007, 09:29 Uhr

    pl0gbar Bochum #02…

    Heute abend um 19.00 Uhr gibt es in Bochum im Café Konkret das 2. Treffen der RuhrgebietsbloggerInnen. Ihr findet mich dann dort, herzlichen Dank für die Einladung! Wer noch mitkommen will, darf dies gerne tun!
    ……


  8. (8) Kommentar by Karsten @ 12. Juni 2007, 21:21 Uhr

    Ich habe doch im Sommer immer so wenig Zeit. Ich muß ;-( doch ständig auf die grüne Wiese und den Slice bekämpfen. 😉


  9. (9) Kommentar by Jens @ 15. Juni 2007, 00:06 Uhr

    @Web-Junkie:
    Schade. :(

    @Karsten:
    Aber doch nicht immer…


  10. (10) Pingback by Back in Black « möllerbrücke @ 4. März 2008, 14:12 Uhr

    […] zu überwinden und hier wieder leben in die Bude zu bringen. Gerade jetzt, da wir schon von Jens in den erlauchten Kreis der bedeutenden Ruhrgebiets-Blogs aufgenommen wurden. Vielen Dank dafür, wir sind geehrt und überrascht, dass ihr uns scheinbar noch wahrnehmt, obwohl […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.