Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Juni 2007, 11:03 Uhr

Feiertagswecker


Ich habe einen festen Schlaf.

Daher habe ich diverse Wecker, damit ich morgens rechtzeitig wach werde. In den letzten Tagen hat jedoch Wecker 1 (der um ca. 5.00 Uhr klingelt) fast immer versagt bzw. ich habe ihn anscheinend erfolgreich ignoriert (ich kann mich nicht einmal dran erinnern ihn ausgeschaltet zu haben).

Aber Wecker 2 (Alarm-Funktion des Handys) und Wecker 3 (Kalender-Funktion des Handys…) weckten mich dann doch noch einigermaßen rechtzeitig.

Heute ist Feiertag:
Deswegen hatte ich gestern die diversen Weckfunktionen des Handys ausgeschaltet und hoffte schön ausschlafen zu können.

Um 5.00 Uhr weckte mich dann jedoch Wecker 1 sehr erfolgreich. Den hatte ich nicht ausgeschaltet, weil er mich in den vergangenen Tagen eh nicht geweckt hatte, aber natürlich klappt es heute morgen. :(


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.