Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Juni 2007, 17:25 Uhr

Pottblog-Leserin beim perfekten Dinner in Kiel


Kaum hat man mal ein paar Fernsehprobleme bekommt man nicht mehr mit, was in der Mattscheibe alles so läuft.

Dank dieses Kommentares wurde mir jedoch wieder bewußt, dass heute bei der Sendung „Das perfekte Dinner“ (VOX, 19.00 Uhr) die Pottblog-Kommentatorin Mardiabolo auftritt.

In den Kommentaren zum Beitrag Das perfekte Dinner: Ganz liebe sieben Punkte hatte sie von den Dreharbeiten Mitte/Ende April in Kiel berichtet und heute wird man das Ergebnis im Fernsehen sehen können.

Da schmeiß ich also mal wieder meinen DVB-T-Empfang via PC an.

PS: In Sachen Sat-Empfang wird jetzt wohl ein TV-Techniker (nach Rücksprache mit der Hausverwaltung) vorbeischauen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.