Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juni 2007, 16:05 Uhr

Das Paket ist da!


Paket in der Packstation
Wahrscheinlich muß man nur meckernd bloggen, mehrere Personen müssen mehrfach anrufen und dann kommt das am 25. Mai 2007 verschickte Paket, welches am 26. Mai 2007 schon in Bochum angekommen ist doch noch am 1. Juni 2007 an.

Was zwischen dem 26. Mai 2007 und dem 1. Juni 2007 passiert ist, weiß ich nicht. Dem Paket aber anscheinend nix – das ist von der Verpackung her so gut verpackt, das ist sicherer als Abrahams Schoß! Wenn ich Weihnachten oder am Geburtstag so lange brauchen würde um Geschenke zu öffnen wie dieses Paket, dann würde die Bescherung aber lange dauern…

Danke Caschy, das das doch noch vernünftig geklappt hat!
Schade nur, dass ich jetzt keine Zeit zum Testen habe… die hatte ich die vergangenen Tage liebe Post bzw. DHL! :(

PS: Merkwürdig übrigens, dass mir die Packstation via SMS erst mitteilte, dass das Paket da sei und dann kurze Zeit später die Meldung kam, dass jetzt die Packstation wieder für mich verfügbar wäre. Was war zwischendurch? Egal…


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.