Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Mai 2007, 00:00 Uhr

MTV setzt sich für die Unabhängigkeit des Kosovos ein… oder: MTV.de gecrackt


kosovo-mtv-de.pngWie ich gerade bei Valentin lesen kann wurde MTV.de etwas „verändert“.

Es gibt liebe Grüße aus dem Kosovo unter dem albanischen Doppeladler (nicht auf dem Bild zu sehen), eine (vermutlich die kosovarische) Hymne als MP3-Hintergrund und noch ein YouTube-Video aus einer Fußball-Choreographie in Tirana, der Hauptstadt Albaniens.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass neuerdings MTV sich für die Unabhängigkeit des Kosovos ausspricht und die Seite meiner Meinung nach auch viel zu viel Musik (Hymne!) und viel zu wenig Klingeltonwerbung anbietet, dürfte es sicher hier wohl eher um einen Hackerangriff Crackerangriff handeln.

PS: Irgendwie unpraktisch ein MP3-Lied als Hintergrund einzubinden, wenn da auch ein YouTube-Vide drauf ist, welches natürlich auch Ton hat…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.