Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Mai 2007, 23:05 Uhr

Fernsehen läuft immer noch nicht


Mehr oder weniger bekanntlich habe ich derzeit ein paar Probleme mit dem Fernsehempfang. Doch durch die Veröffentlichung entsprechender Bilder gab es entsprechenden Rat.

Doch leider half das auch nicht, wobei ich vermute, dass die Tipps richtig waren und es jetzt an was anderem liegt. Denn ich habe es jetzt noch mit anderen Varianten (andere Satelliten-Receiver und weitere Kabel mit und ohne Adapter) ausprobiert: Es bleibt bei einem blauen Bild. Sprich: Ich seh noch nicht mal irgendein Rauschen.

Ich vermute daher, dass es vielleicht jetzt doch am Anschluß liegt, denn ich hatte den Eindruck, dass ich bei meinen Aktionen dort irgendwann mal einen gewischt bekommen hat und vielleicht hat das ja Auswirkungen auf die TV-Buchse in der Wand. Wer weiß das schon? Ich befürchte nur, dass ich jetzt wohl einen TV-Techniker kommen lassen muss.

Wobei: Sooo richtig vermisst habe ich den Fernseher nicht.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.