Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Mai 2007, 19:09 Uhr

Westropolis: 100 Tage Westropolis: Herzlichen Glückwunsch!


Dieser Beitrag erschien ursprünglich bei Westropolis, dem Kulturportal der WAZ-Mediengruppe, welches zum 1. Januar 2011 seine Pforten schließt.

Offiziell startete Westropolis, das Kulturportal der WAZ-Mediengruppe, am 19. Februar 2007.

 

Sprich: Am heutigen 30. Mai, der sangestechnisch in Schlagerkreisen eher als Tag des Weltuntergangs ("Wir leben nicht mehr lang!") bekannt ist, ist Westropolis 100 Tage offiziell im Netz.

 

Ich habe das ganze zum Anlass genommen bei mir im eigenen Blog Westropolis zu gratulieren und auch ein paar Wünsche für die Zukunft zu äußern:

 

Herzlichen Glückwunsch: Westropolis wird 100 Tage alt!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.