Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Mai 2007, 17:01 Uhr

Kann man die Nintendo Wii von der Steuer absetzen?


Alle Jahre wieder der selbe Krampf:

Die Steuererklärung steht an. Heute verwirrte mich zwar ein Kollege, weil dieser meinte, man müsse die nicht bis zum 31. Mai abgeben, sondern habe länger Zeit dafür (dabei hat vor ungefähr einem Jahr irgend ein Blogger das mal geschrieben…), aber ob das stimmt weiß ich nicht wirklich.

Eigentlich war ich ja schon Ende Februar 2007 fertig, bis mir auffiel, dass noch zwei Quittungen fehlten. Die sind jetzt inzwischen (schon lange…) da.

Also wollte ich mich jetzt mal dransetzen um ein kleines Päckchen für’s Finanzamt zu schnüren und wundere mich jetzt, dass in der Schachtel mit den Belegen auch die Quittung des Kaufs meiner Nintendo Wii liegt.

Ich wußte gar nicht, dass man die Nintendo Wii auch absetzen kann. In welches Formular trage ich die denn ein? ;)


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.