Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Mai 2007, 14:26 Uhr

Pfingsten funktioniert die Packstation nicht wirklich


Eigentlich wollte ich „meine“ Packstation an diesem verlängerten Wochenende aufsuchen, da ich (siehe auch die Kommentare hier) dort ein schönes Päckchen erwarte.

Nur: Wenn es keine Postzustellung am Pfingstmontag gibt, dann kann da auch nichts in der Packstation landen… hätte man mit ein wenig Nachdenken auf drauf kommen können, während man auf die Benachrichtigungs-SMS der Post wartet.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.