Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Mai 2007, 23:53 Uhr

Das Pottblog feiert den 2. Geburtstag


pottblog.deDa sitze ich gerade am neuen Design des Pottblogs (siehe auch hier) und bin gerade dabei die Vor einem Jahr-Funktion anzupassen, die einem auf der Startseite des Pottblogs die Beiträge anzeigt, die vor einem Jahr geschrieben worden sind. Da baue ich also gerade diese Funktion in das neue Layout ein…

… und was zeigt mir die Funktion an? Den Beitrag Pottblog wird 1 Jahr alt!!!.

Demnach wird das Pottblog heute 2 Jahre alt, seit dem 26. Mai 2005 kann man unter www.pottblog.de hier das lesen, worüber ich mehr oder weniger ausführlich schreibe.

Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist … und würde ich jetzt nicht gerade am Layout des Pottblogs arbeiten, hätte ich auch mehr Zeit für diesen „Geburtstagsartikel“. Aber vor einem Jahr war das ja damals genau so, das ich nicht viel Zeit hatte. Insofern bewege ich mich also in guten Traditionen. :)


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 27. Mai 2007, 00:12 Uhr

    Glückwunsch! Hoffe es geht mit einem neuen Design genauso weiter! Nicht anders…. Bleib so! :)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 27. Mai 2007, 00:16 Uhr

    @Valentin:
    Danke! Ich bin da guter Dinge. Es sieht schon recht gut aus finde ich. Dauert aber noch ein wenig, bis ich das allgemein freischalte, so fehlt z.B. noch der komplette Header und einige Sachen müssen noch eingedeutscht werden. Die Inhalte beider Sidebars des alten Designs sind jedoch inzwischen schon ins neue Layout übernommen.


  3. (3) Kommentar by Matthias K. @ 27. Mai 2007, 01:06 Uhr

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Ich bin ebenfalls schon gespannt, wie das neue Design aussehen wird. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die weitere Anpassung.


  4. (4) Kommentar by Oliver (Breitnigge) @ 27. Mai 2007, 09:08 Uhr

    Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht… 😉


  5. (5) Kommentar by Markus @ 27. Mai 2007, 10:02 Uhr

    ja, Glückwunsch! Aber irgendwo hatte ich das Gefühl, das Blog gäbe es schon länger…


  6. (6) Kommentar by rosa @ 27. Mai 2007, 14:15 Uhr

    Na, Glückwunsch. Bin gespannt auf neuen Lesestoff!


  7. (7) Kommentar by Jens @ 27. Mai 2007, 14:58 Uhr

    @Matthias K.:
    Mal sehen ob man unsere beiden Blogs noch unterscheiden kann. 😉

    @Oliver:
    Danke! Ja, so lang ist’s her!

    @Markus:
    Ich selber hab schon etwas länger gebloggt, aber unter pottblog.de halt erst seit 2 Jahren + x Tagen.

    @Rosa:
    Danke!


  8. (8) Kommentar by Annabell @ 27. Mai 2007, 17:28 Uhr

    Na dann mal Glückwunsch!!! Und auf viele, viele weitere Jahre!
    Annabell


  9. (9) Kommentar by Jens @ 28. Mai 2007, 02:20 Uhr

    @Annabell: Danke!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.