Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Mai 2007, 20:43 Uhr

Fragen des Tages bleiben aktuell


Rund vier Monate ist es her, dass ich in den Fragen des Tages folgendes schrieb:

Wieso nutzt man – um in’s Fitness-Studio zu gelangen – den Aufzug anstatt der ca. 20 Treppenstufen?

Heute war ich wieder mal da – nein, nicht im Fitness-Studio (auch wenn ich’s vielleicht nötig hätte). Ich war mal wieder im Ruhr-Park in Bochum. Einerseits um (konsolentechnisch) fremdzugehen und andererseits um mir für meinen Rasierer neue Rasieremulsion zu kaufen. Die gibt es nur in einem gewissen Laden, so dass ich mal wieder rückfällig wurde. Wobei ich mich frage, warum es diese Rasieremulsion nur in einem Elektroladen gibt… aber hier in der Nähe bei einem Supermarkt oder einer Filiale der üblichen Drogerieketten habe ich die noch nicht entdeckt.

Aber zurück zur Ausgangsthematik:
Auch diesmal habe ich bei der Ankunft und Abfahrt wieder Leute gesehen, die von der Tiefgarage aus den Aufzug nutzten um ins Fitness-Studio zu kommen, anstatt die ca. 20 Treppenstufen zu benutzen. Am liebsten würde ich ja mal fragen, aber das traue ich mich irgendwie nicht. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.