Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Mai 2007, 23:07 Uhr

Schäuble in der rechten Ecke


Valentin, you made my day! *

Und zwar für diesen Kommentar:

„Momentan kippt das Ganze arg nach rechts. Auch wegen Schäuble in der rechten Ecke.“

Dabei bezog er sich jedoch „nur“ auf das derzeitige Layout, bindet dabei aber gekonnt das Aktionsbanner gegen die Vorratsdatenspeicherungspläne von Wolfang Schäuble (siehe hier bzw. ganz rechts oben) ein.

* = Gibt’s eigentlich für „made my day“ eine gute deutsche Übersetzung? Nicht das man mir hier Anglizismen-Gebrauch vorwirft. Wobei: Ist ja kein Anglizismus, ist ja reines Englisch. Und somit ist dies ein Denglisch-Beitrag, der Deutsch und Englisch vermischt. Wobei das in diesem Fall in Ordnung ist, da ja Valentin in Irland ist.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.