Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Mai 2007, 07:39 Uhr

Pottblog: CSS, MS Internet Explorer und adical


pottblog.deVorgestern berichtete ich von den Planungen für ein neues Layout und von der zusätzlichen Spalte.
Die verschwand aber schnell wieder, da es mit dem MS Internet Explorer Probleme gab.

Ganz sind diese Probleme nicht ausgeräumt, doch dank der Hilfe von vor allem Andres und Alexander hat’s dann doch ein bißchen hingehauen. Es ist nämlich arg schwierig seine Seite für den MS Internet Explorer 6 zu gestalten, wenn man diese Version gar nicht mehr auf seinem Rechner hat.

Nichtsdestotrotz es klappt jetzt einigermaßen, beim MS IE 6 sieht es nicht ganz wie gewünscht aus, beim MS IE 7 geht es einigermaßen und am besten funktionieren Browser wie Firefox und Opera.

Außerdem gibt es jetzt auch die vor ungefähr zwei Monaten angekündigte adical-Werbung, da das Pottblog zum TeilnehmerKreis von adical gehört (siehe links).


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.