Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Mai 2007, 12:36 Uhr

Blöde spiegelnde Smartcards


Da hatte ich gerade vor „mal eben“ ein Foto einer Smartcard zu machen, um damit nachher einen Beitrag (den ich gerade gedanklich plane) zu illustrieren.

So einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist das aber gar nicht. Das Ding spiegelt nämlich wie verrückt und ich war fast auf jedem Bild auch drauf, bis mir dann eines aus einer seitlichen Perspektive gelungen ist.

Später sieht man das Ergebnis hier im Pottblog.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.