Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Mai 2007, 15:28 Uhr

Borussia Dortmund: Lars Ricken


Wie schon drüben bei Revier-Derby.de beschrieben wird jetzt arena 7 eingeschaltet (die Partie von Bayer Leverkusen gegen den BVB).

Da ich jetzt das Spiel nicht im BVB-Trikot zelebrieren kann (was ich aber eigentlich eh eher selten mache) muß ich halt andere Borussia Dortmund-Devotionalien nutzen:
Borussia Dortmund - Lars Ricken - 18
Ein kleines „Souvenir“ aus dem Signal Iduna Park. Aber ich habe ja Pfand für den Becher mit dem Gesicht von Lars Ricken bezahlt. 😉

Bin übrigens gespannt wie es mit Lars Ricken weiter geht. Gerüchte sprechen von einer Trennung, was ich persönlich sehr bedauern würde, da ja Ricken ein „echter Borusse“ ist und für einen der größten Triumphe des BVBs (dem Sieg in der Champions League) entscheidend mitverantwortlich war.


10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by vollepulle @ 19. Mai 2007, 18:08 Uhr

    aber nicht so sentimental. Genau diese Tradition ( verdiente Spieler für viel Geld weiterspielen lassen ) hat uns in diese Situation gebracht.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 19. Mai 2007, 18:24 Uhr

    @vollepulle:
    Wobei Lars Rickens aktueller Vertrag deutlich reduzierte Bezüge aufweist.


  3. (3) Kommentar by Klettergriffe @ 19. Mai 2007, 19:24 Uhr

    Warum bekommt er nun weniger Geld? Hab ich nicht mitbekommen. :-)


  4. (4) Kommentar by Jens @ 19. Mai 2007, 20:55 Uhr

    @Klettergriffe: Aufgrund der tollen finanziellen Situation des BVB.
    Er und andere Spieler hatten sich bereit erklärt weniger zu verdienen.


  5. (5) Kommentar by Daniel @ 19. Mai 2007, 22:41 Uhr

    Trotzdem seh ich ihn ihm nichtmal mehr einen Ergänzungsspieler. Das heute gegen Leverkusen war sein letztes Spiel für den BVB denke ich.


  6. (6) Kommentar by Jens @ 20. Mai 2007, 04:35 Uhr

    @Daniel:
    Davon gehe ich (leider) auch aus. Ich würde ihn als Ergänzungsspieler, Joker oder so behalten.


  7. (7) Kommentar by Kirsten @ 21. Mai 2007, 20:15 Uhr

    In meinem Blog landen in letzter Zeit zahlreiche Suchende mit der Anfrage „Lars Ricken Karlsruhe“. Der wird doch nicht …?


  8. (8) Kommentar by Jens @ 21. Mai 2007, 22:19 Uhr

    @Kirsten:
    Na bevor er gar nicht mehr spielt, wäre es für ihn sicherlich schlau den Verein zu wechseln. Auch wenn ich das selber nicht gut finden würde.


  9. (9) Kommentar by desperado09 @ 31. Mai 2007, 13:59 Uhr

    Es wäre einfach nur schade, wenn Lars ginge. Ich durfte ihn mal . Ein echt netter Kerl und ein echter Borusse.


  10. (10) Kommentar by Jens @ 10. Juni 2007, 17:33 Uhr

    @desperado09:
    Dein Link ist leider nicht ganz korrekt. :(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.