Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Mai 2007, 15:28 Uhr

Borussia Dortmund: Lars Ricken


Wie schon drüben bei Revier-Derby.de beschrieben wird jetzt arena 7 eingeschaltet (die Partie von Bayer Leverkusen gegen den BVB).

Da ich jetzt das Spiel nicht im BVB-Trikot zelebrieren kann (was ich aber eigentlich eh eher selten mache) muß ich halt andere Borussia Dortmund-Devotionalien nutzen:
Borussia Dortmund - Lars Ricken - 18
Ein kleines „Souvenir“ aus dem Signal Iduna Park. Aber ich habe ja Pfand für den Becher mit dem Gesicht von Lars Ricken bezahlt. ;)

Bin übrigens gespannt wie es mit Lars Ricken weiter geht. Gerüchte sprechen von einer Trennung, was ich persönlich sehr bedauern würde, da ja Ricken ein „echter Borusse“ ist und für einen der größten Triumphe des BVBs (dem Sieg in der Champions League) entscheidend mitverantwortlich war.


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.