Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Mai 2007, 23:55 Uhr

Das Wunder von Gelsenkirchen


Ja, vielleicht sollte man doch im Ruhrgebiet zusammenhalten. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich immer noch sehr froh darüber, dass Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 verdient gewonnen hat und obwohl ich gestern noch deutlich machte, warum Schalke nicht Meister werden darf zeige ich mich heute etwas versöhnlicher:

Im WAZ-Finalblog habe ich gerade den Beitrag Das Wunder von Gelsenkirchen – oder: Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust veröffentlicht, in dem ich erkläre, warum man (unter Umständen) mit der Schale in Gelsenkirchen zufrieden sein könnte.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.