Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Mai 2007, 19:36 Uhr

WAZ-Finalblog: Direkt nach dem Revier-Derby: Ansteigender SMS-Verkehr


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
WAZ-Finalblog)
 
Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ)
WAZ-Finalblog

Der nachfolgende Beitrag wurde von mir ursprünglich im WAZ-Finalblog veröffentlicht, in dem ab Anfang Mai 2007 das Finale der laufenden Bundesliga-Saison aus Sicht von Anhängern der Ruhrgebietsmannschaften Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und VfL Bochum thematisiert wurde. Durch den Start von DerWesten.de, dem neuen Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, sind diese Beiträge leider nicht mehr direkt aufrufbar.

Die von mir geschriebenen Beiträge wurden jedoch nachträglich im Pottblog gesichert.

Direkt nach dem Revier-Derby: Ansteigender SMS-Verkehr

Kurtspaeter, der Anhänger des Turnhallenvereins (TV) aus Herne-West und Co-Blogger hier im WAZ-Finalblog, gab in diesem Beitrag die Kurzmitteilungen (SMS) wieder, die ein vernünftiger BVB-Fan ihm (wahrscheinlich zwecks Missionierung) geschickt hatte.

Doch nicht nur und sein unbekannter und sympathischer BVB-Fan kommunizierten via SMS – auch eine Kollegin von mir (eine Anhängerin von Herne-West) und ich tauschten die Kurzmitteilungen aus:

Jens

Schalalala!
Heja BVB, heja BVB, heja BVB!

A.

Arsch! Aber obwohl euch der Sieg nix nützt, habt ihr uns die Meisterschaft zurecht kaputt gemacht! Wir sind die Nr. 1 im Revier!! Blau und Weiss

Jens

Wir können dadurch noch in den UEFA-Cup. Die Nr. 1 im Revier ist wohl eher Bochum. Aber zu dumm von Euch auf einen sicheren Sieg in Dortmund zu setzen.

A.

Na Du musst schon zugeben, dass mit Eurem Sieg nicht zu rechnen war, s. Statistik der letzten 8 Jahre! Naja haben wir halt geholfen, dass ihr n. absteigt. Auch gut.

Jens

Nix da! Der Klassenerhalt war schon gesichert. Jetzt ging es nur noch darum 1) international zu spielen und 2) Euch zu ärgern.

A.

Nochmal Arschloch! Aber ich mag dich immer noch!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.