Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Mai 2007, 23:53 Uhr

Warum Schalke nicht Meister werden darf!


Als Fan von Borussia Dortmund bin ich natürlich der Meinung, daß der FC Schalke 04 nicht Meister werden darf. Genauere Begründungen finden sich in dem Beitrag Warum Gelsenkirchen nicht Meister werden darf! bei der WAZ. Aus schwarz-gelben Gründen schreibe ich dort in dem Blog übrigens den Begriff „Schalke“ nicht aus und schreibe lieber von Herne-West oder Gelsenkirchen. Hier im Pottblog bin ich da etwas toleranter… ;)

In dem Beitrag schreibe ich auch (inspiriert durch diese beiden Artikel) etwas zum Thema „Hass im Fußball“ und was ich davon halte – nämlich nichts! Rivalität und Frotzeleien sind okay und gehören für mich dazu, Hass und Gewalt jedoch nicht.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.