Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Mai 2007, 14:14 Uhr

WAZ-Finalblog: Revier-Derby: Letzte Vorbereitungen für die Fahrt ins blau-weiße Gebiet…


(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie
WAZ-Finalblog)
 
Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ)
WAZ-Finalblog

Der nachfolgende Beitrag wurde von mir ursprünglich im WAZ-Finalblog veröffentlicht, in dem ab Anfang Mai 2007 das Finale der laufenden Bundesliga-Saison aus Sicht von Anhängern der Ruhrgebietsmannschaften Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und VfL Bochum thematisiert wurde. Durch den Start von DerWesten.de, dem neuen Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, sind diese Beiträge leider nicht mehr direkt aufrufbar.

Die von mir geschriebenen Beiträge wurden jedoch nachträglich im Pottblog gesichert.

Revier-Derby: Letzte Vorbereitungen für die Fahrt ins blau-weiße Gebiet…

Das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem Verein aus Herne-West werde ich leider nicht live im Stadion sehen sondern nur im Fernsehen – aber in Duisburg, ganz in der Nähe der Heimstatt des MSV Duisburg.

12/05/2007So, die letzten Vorbereitungen sind getroffen:
Die CD mit den BVB-Liedern ist aus dem Regal geholt werden.
Das Trikot (siehe Bild) ist da und wird gleich zusammen mit dem Schal angezogen.
Die BVB-Klapphände sind da.

… da fehlt ja eigentlich nichts mehr um gleich in Duisburg, ganz in der Nähe des dortigen blau-weißen Stadions, das Spiel Borussia Dortmund gegen Herne-West adäquat zu erleben.

Ach ja – das Geschenk für das Geburtstagskind (denn offiziell ist das eine Geburtstagsparty) sollte ich vielleicht auch noch mitnehmen. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.