Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. Mai 2007, 18:05 Uhr

Borussia Dortmund gewinnt verdient gegen den FC Schalke 04




Tolles Spiel!

Alexander Frei und Ebi Smolarek haben für den BVB die beiden Tore zum Sieg im 129. Revier-Derby geschossen!

Schönes Spiel, von dem ich übrigens das Ende nicht sehen konnte. Ein Fan der Verlierer aus Gelsenkirchen schaltete nach dem zweiten Treffer von Borussia Dortmund auf das Spiel VfL Bochum gegen den VfB Stuttgart um – in der Hoffnung dort noch einen Bochumer Sieg und damit einen Funken Hoffnung für die Schalker Meisterschaftsträume zu sehen.

Da nicht einmal – wie von mir gebeten – die Konferenz eingeschaltet wurde, bin ich ins Auto gegangen und habe mir die Schlußkonferenz auf WDR 2 angehört.

PS: Betreffende Person konnte bei uns oft genug Schalkespiele in voller Länge und ohne Unterbrechungen sehen… Insofern hoffe ich jetzt erst recht auf eine schwäbische Meisterschaft!


11 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by supatyp @ 12. Mai 2007, 18:22 Uhr

    Das Traurige dabei ist, daß die Dummheit der Schalker nicht wirklich bestraft wird durch die blöde wischi-waschi Schempjensliek-Regelung. 8 Spiele von 33 verlieren und dann noch immer im Europapokal der Landesmeister. Sowas hätte es früher nicht gegeben. Wenn das der Herberger wüßte!


  2. (2) Kommentar by Peter @ 12. Mai 2007, 19:03 Uhr

    Na da hat sich die Dortmunder Saison doch gelohnt, wenn all das Leiden einzig und allein auf diesen Tag vorbereitet hat: Den Heimsieg gg Schalke.

    Ich hoffe jetzt ist die Schalke Meisterschaft dahin … höhö


  3. (3) Kommentar by Al Gore @ 12. Mai 2007, 20:06 Uhr

    Glückwunsch zum Derbysieg von einem Bayernfan! Ich bin beim 2-0 ausgeflippt!


  4. (4) Kommentar by Jens @ 13. Mai 2007, 13:39 Uhr

    @supatyp:
    Unsere internationalen Vertreter sind ja drauf und dran die Regeln dahingehend zu ändern bzw. so schlecht zu spielen, dass unsere internationalen Startplätze weniger werden.

    @Peter:
    Ja, das war eine Art krönender Abschluss! :)

    @Al Gore:
    Nicht nur Du! :)


  5. (5) Kommentar by Kirsten @ 14. Mai 2007, 11:57 Uhr

    “ …!!!“ *

    *Ich bin immer noch heiser. 😀


  6. (6) Kommentar by zebra @ 14. Mai 2007, 14:52 Uhr

    Das mit dem Transparent über der A40 hätte ja nun echt nicht sein müssen…


  7. (7) Kommentar by ralphs @ 15. Mai 2007, 22:32 Uhr

    Ich glaube an das Wunder!


  8. (8) Kommentar by Christoph @ 16. Mai 2007, 00:52 Uhr

    *grmpf* Warum musste Bochum bloß gegen Stuttgart verlieren :(


  9. (9) Kommentar by Jens @ 16. Mai 2007, 19:51 Uhr

    @Kirsten:
    Das glaube ich! Ich wäre auch gerne da gewesen!

    @zebra:
    Was genau?

    @ralphs:
    Das Wunder von Gelsenkirchen?

    @Christoph:
    Damit die Chancen für 50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke steigen! :)


  10. (10) Kommentar by ralph @ 16. Mai 2007, 21:30 Uhr

    Genau, das wäre doch mal en Wunder. :-)


  11. (11) Trackback by WAZ Finalblog @ 18. Mai 2007, 23:37 Uhr

    Das Wunder von Gelsenkirchen – oder: Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust…

    Als Anhnger von Borussia Dortmund schaut man sich die Tabellenspitze im Bundesliga-Finale nicht gedankenlos an. Insofern mal ein Beitrag der vielleicht einige hier angesichts meiner schwarz-gelb gefrbten BVB-Brille 䤼berraschend wird:…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.