Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. Mai 2007, 18:05 Uhr

Borussia Dortmund gewinnt verdient gegen den FC Schalke 04




Tolles Spiel!

Alexander Frei und Ebi Smolarek haben für den BVB die beiden Tore zum Sieg im 129. Revier-Derby geschossen!

Schönes Spiel, von dem ich übrigens das Ende nicht sehen konnte. Ein Fan der Verlierer aus Gelsenkirchen schaltete nach dem zweiten Treffer von Borussia Dortmund auf das Spiel VfL Bochum gegen den VfB Stuttgart um – in der Hoffnung dort noch einen Bochumer Sieg und damit einen Funken Hoffnung für die Schalker Meisterschaftsträume zu sehen.

Da nicht einmal – wie von mir gebeten – die Konferenz eingeschaltet wurde, bin ich ins Auto gegangen und habe mir die Schlußkonferenz auf WDR 2 angehört.

PS: Betreffende Person konnte bei uns oft genug Schalkespiele in voller Länge und ohne Unterbrechungen sehen… Insofern hoffe ich jetzt erst recht auf eine schwäbische Meisterschaft!


11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.