Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Mai 2007, 20:43 Uhr

Ruhr.2010-Logodiskussion: Locker bleiben!


Die kleine Bloggergemeinde im Kulturhauptstadtgebiet scharrt schon mit den Füßen. Dass die Ruhr.2010 noch nicht auf unseren (Djures und meinen) Brief reagiert hat, löst einigen Unmut aus.

Ich (Jens) bin da ganz locker. Wir haben einen Brief geschrieben – und dafür ja auch ein paar Tage gebraucht – wir haben diverse andere Kommunikationskanäle auf Empfang gestellt und wir werden auch noch einmal ganz formal auf dem Postwege an uns erinnern. Wenn es irgendwann eine Reaktion gäbe, würde uns das freuen.

Wenn nicht! Auch gut. Ich (Jens) werde mich deswegen nicht von dem Thema Ruhr.2010 abwenden. Wir könnten die Idee des Platzhalterlogos noch mal aufgreifen und so unsere (kritische?!) Verbundenheit mit dem Projekt zum Ausdruck bringen. Und dann wenden wir uns wichtigeren Themen zu.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.