Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 8. Mai 2007, 07:01 Uhr

Frühstück




Auch wenn ich spät dran bin, das muss sein.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Philsen @ 8. Mai 2007, 07:14 Uhr

    Ist das von mymuesli.com? Ach ne, die haben ja keine Erdbeeren.


  2. (2) Kommentar by tboley @ 8. Mai 2007, 09:35 Uhr

    Sind das Erdbeeren? So in klein hatte ich den Eindruck, es wären Salami-Scheiben 😉


  3. (3) Kommentar by Kai @ 8. Mai 2007, 09:48 Uhr

    Wie lustig, ich hab auch Salami gesehen 😉 Aber das sieht echt gesund und lecker aus *durchdenMonitorgreif*


  4. (4) Kommentar by Mimi @ 8. Mai 2007, 20:32 Uhr

    Hmmm, lecker. ich find morgens nie die Zeit dafür. Schlimm!


  5. (5) Kommentar by Jens @ 8. Mai 2007, 22:23 Uhr

    @Philsen:
    Nee, nicht von mymuesli.com, sondern von Feinkost Albrecht.

    @tboley:
    Ja, Erdbeeren! Salami in Corn Flakes wären ja etwas … merkwürdig.

    @Kai:
    Nix Salami! Und nicht ‚reingreifen in den Monitor, nachher geht der noch kaputt.

    @Mimi:
    Die sollte man sich nehmen, auch wenn ich es auch nicht immer schade.


  6. (6) Kommentar by medienblogger @ 9. Mai 2007, 00:33 Uhr

    So lecker sieht das nicht aus. Aber das liegt nur an der Kamera bzw. am Licht (Handy?). Ich persönlich mag mein Müsli am liebsten mit Schokolade.


  7. (7) Kommentar by Jens @ 9. Mai 2007, 22:16 Uhr

    @medienblogger:
    Ja, Handykamera.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.