Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Mai 2007, 18:51 Uhr

„Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr“…


… seitdem man mir gerade beim Friseur mitgeteilt hat, dass da ja das eine oder andere graue Haar auf meinem Kopf wäre und auch der Kunde vorher sich Gedanken über Tönungen bzw. Färbungen gemacht hat, frage ich mich jetzt, was dieser vermeintliche Wink mit dem Zaunpfahl (mit dem ganzen Lattenzaun!) sollte…

… ich habe keine grauen Haare! Pfft…

… und wegen diesem Spruch denke ich die ganze Zeit an dieses komische Lied von Pur…


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Silentblog @ 7. Mai 2007, 19:57 Uhr

    Graue Haare…

    Da musste ich doch gerade eben an letzte Tage denken. Da ging es mir wie Jens vom Pottblog.
    Eine gute Freundin von mir sagte mir doch tatsächlich das ich das eine oder andere graue Haar hätte.

    So ein Blödsinn. Ich und graue Haare. Mädel, ich bi…


  2. (2) Kommentar by Dennis @ 7. Mai 2007, 20:17 Uhr

    Graue Haare sind sexy :-) Drama Baby! Dier Frauen werden dich lieben .-)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 7. Mai 2007, 21:31 Uhr

    @Dennis:
    Zuviel Germany’s Next Topmodel gesehen, Bruce?!


  4. (4) Kommentar by Gesine @ 7. Mai 2007, 23:17 Uhr

    siehe dazu meinen Blog: http://weblog.waz.de/index.php/volltext/das-jugend-gen/?weblog=wazessen


  5. (5) Kommentar by Gelsenkirchen Blog @ 8. Mai 2007, 10:49 Uhr

    Jau :-) hehe


  6. (6) Kommentar by Jens @ 8. Mai 2007, 21:59 Uhr

    @Gesine:
    Das mit Lotto ist einer Kollegin von mir auch schon passiert. Sie dachte auch, man wolle sie verarschen.

    @Dennis:
    😉 Ich schau das ja auch gelegentlich. Wobei man die Sendung Zickenstadel nennen könnte.


  7. (7) Kommentar by Gesine @ 10. Mai 2007, 08:34 Uhr

    @Jens: komisch oder?! ich spiele jetzt übrigens woanders lotto. mir ist das noch mehrmals passiert und ging mir auf die klingel!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.