Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Mai 2007, 19:35 Uhr

Bohemian Raspberry von Ben & Jerry’s


Bohemian Raspberry
Heute morgen war ich ein wenig einkaufstechnisch unterwegs und bekam den familiären Auftrag doch ggf. auch Eis mitzubringen. Dank der Schuld einiger Blogger bin ich schon vor einiger Zeit auf Ben & Jerry’s-Eis (Wikipedia-Seite, offizielle Seite) aufmerksam geworden.

Da habe ich natürlich die Chance ergriffen die neue Sorte Bohemian Raspberry (Vanilleeis mit Schokogebäck und Himbeeersauce) zu kaufen, die ich bisher nicht kannte.

Mein Urteil: Schmeckt sehr gut! War aber ja auch irgendwie zu erwarten…

Der einzige Nachteil ist leider der Preis, aber wenigstens geht von diesem Eis 15 Cent an den Mercury Phoenix Trust, einer Stiftung der restlichen Queen-Mitglieder (in Gedenken an Freddie Mercury), die sich der Bekämpfung von AIDS widmet.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.