Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Mai 2007, 23:51 Uhr

Ich blogge für die WAZ


Ab sofort blogge ich für die Westdeutsche Allgemeinen Zeitung (WAZ). Aber nicht für WestEins, das neue Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, auch wenn mich natürlich deren Blogger-Ausschreibung schon interessiert.

Jetzt geht es aber um die „jetzige“ WAZ-Seite:
Gestern las ich erst in der „Offline-Variante“ (sprich der WAZ-Ausgabe vom Mittwoch) und dann auch nachher hier im Internet, dass die WAZ Blogger für das Bundesliga-Finale sucht.

Ich habe mich dort mal gemeldet und das Ergebnis sieht man hier:
WAZ-Finalblog
Sprich: Ich blogge ab sofort auch zusätzlich im WAZ Finalblog (meine Beiträge). Dort werden sicherlich auch noch andere Leute demnächst bloggen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die WAZ nur meine schwarz-gelbe Brille dort zulässt, die man z.B. an diesem Beitrag erkennen kann.

Im Gegensatz zu Revier-Derby.de, was es natürlich weiterhin gibt, werde ich dort deutlich subjektiver bloggen – und insgesamt gesehen zeitlich begrenzt, da die laufende Bundesliga-Saison ja schon bald beendet ist.


21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.